Spielmobil

Telefon:
0365/ 204 274 37

spielmobil[at]kindervereinigung-gera.de

Die Kindervereinigung e.V. Gera betreibt das einzig verbliebene Spielmobil im Raum Gera.
Wir gestalten mit unseren Spielangeboten Feiern und Feste in ihrer Schule, ihrer Gemeinde, im Stadtteil, bei der Feuerwehr, ihrem Verein oder in ihrer Firma. Wir haben vielfältige und ansprechende Spielgeräte und Spielangebote für jede Altersgruppe im Portfolio. Wir sprechen damit nicht nur Kinder und Familien an, Senioren nutzen unsere Angebote ebenso gern. Wir begleiten alle Angebote mit unseren ausgebildeten Kollegen und ehrenamtlichen Helfern bei Ihnen vor Ort, entsprechend ihren Wünschen und ihrer Buchung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ihr Spielmobil-Team

Preisliste für das Spielmobil der Kindervereinigung e.V. Gera

Für Ihre konkrete Buchungsanfrage können Sie sich mit einem Klick auf das Vorschaubild unsere Angebots- und Preisliste ansehen bzw. herunterladen.

Angebote für Schulen

Unsere speziellen Angebote für Schulen – Bitte Anklicken zum Ansehen oder Herunterladen

Wenn Sie eine Reservierungsanfrage haben, dann