Kinder- und Jugendzentrum Bumerang

bumerang[at]kindervereinigung-gera.de

Telefon 0365/20427437

Öffnungszeiten:
14.00 -16.00 Uhr 16.30 – 18.30 Uhr (Coronabedingt)

Wir haben auf.

Hinweis: Wir vermieten KEINE Räumlichkeiten für private Veranstaltungen!!!

Neuigkeiten aus dem Bumerang

Kinder[Leben] Auf Abstand

Gemeinsam mit dem Stadtjugendring Gera e.V. und den Great Gera Skates e.V. arbeiten wir derzeit an einem Podcast in 3 Teilen von Kindern und Jugendlichen zum neuen Alltag in Zeiten der Corona-Pandemie. Wir hören Euch zu. Hört doch gern mal rein!

Wir haben wieder geöffnet!

Das Kinder- und Jugendzentrum Bumerang hat ab dem 04.01.2021 für unsere Stammgäste wieder geöffnet.Ihr könnt uns gerne von 14 Uhr bis 18:30 Uhr besuchen.Bei uns gilt natürlich auch das allgemeine Hygienekonzept.Bitte denkt an eure Masken, denn diese müssen getragen werden. Wir wünschen euch ein schönes neues Jahr! LG das Team vom Bumerang.

Weihnachtsgruß aus der Kindervereinigung

Liebe Mitglieder und Mitarbeiter, sehr geehrte Partner, Unterstützer und Förderer! als wir letztes Jahr etwa um diese Zeit unseren Weihnachtsbrief an Sie geschrieben haben konnte niemand von uns sich nur annähernd vorstellen, wie sich das Jahr 2020 gestalten würde, unser 30. Geburtstagsjahr. Geburtstag nicht feiern zu können, ist dieses Jahr nichts Ungewöhnliches gewesen. Auch wenn … Weiterlesen Weihnachtsgruß aus der Kindervereinigung

Herbstferien 2020 – Eine Woche „Bumerang TO GO“

In der ersten Herbstferienwoche 2020 haben wir, das Kinder- und Jugendzentrum Bumerang in Gera, etwas ganz Besonderes vor. Vom 19. bis zum 23. Oktober sind wir mit euch unterwegs und wollen täglich ein neues Ziel erkunden. Wir werden mit euch den Tierpark Gera besuchen, in die Kletterhalle nach Schmölln, ins Meeresaquarium Zella-Mehlis und ins Bergwerk … Weiterlesen Herbstferien 2020 – Eine Woche „Bumerang TO GO“