30 Jahre Kinder- und Jugendzentrum Bumerang und Stadtteilbüro Lusan!

Feiert mit uns 30 Jahre Kinder- und Jugendzentrum Bumerang und Stadtteilbüro Lusan!

Wir laden euch herzlich ein zu unserem großen Mittelalterfest anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Kinder- und Jugendzentrums Bumerang und des Stadtteilbüros Lusan! Taucht ein in eine Welt voller Ritter, Burgfräulein und mittelalterlicher Abenteuer.

Wann?
Freitag, den 20. September | 14:00 bis 22:00 Uhr
Samstag, den 21. September 2024 | 11:00 bis 18:00 Uhr

Wo?
Im Gartengelände des Soziokulturellen Zentrums “Die 10”, Werner-Petzold-Str. 10, 07549 Gera

Was erwartet euch?

• Mittelalterliche Spiele und Aktivitäten: Bogenschießen, Mitmachaktionen und Handwerksvorführungen
  • Köstliche Speisen und Getränke: Genießt rustikale Leckereien und erfrischende Getränke
  • Musik und Tanz: Lasst euch von mittelalterlicher Musik verzaubern und tanzt mit uns
  • Feuershow am Abend
  • und vieles mehr…..

Dieses Fest ist eine wunderbare Gelegenheit, die Erfolgsgeschichte unserer Einrichtungen zu feiern und den Gemeinschaftsgeist in unserem Stadtteil zu stärken. Alle Bewohner:innen von Lusan sind herzlich eingeladen, diesen besonderen Tag mit uns zu verbringen.