30 Jahre Kinder- und Jugendzentrum Bumerang und Stadtteilbüro Lusan!

Feiert mit uns 30 Jahre Kinder- und Jugendzentrum Bumerang und Stadtteilbüro Lusan!

Wir laden euch herzlich ein zu unserem großen Mittelalterfest anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Kinder- und Jugendzentrums Bumerang und des Stadtteilbüros Lusan! Taucht ein in eine Welt voller Ritter, Burgfräulein und mittelalterlicher Abenteuer.

Wann?
Freitag und Samstag, den 20. und 21. September 2024

Wo?
Im Gartengelände des Soziokulturellen Zentrums “Die 10”, Werner-Petzold-Str. 10, 07549 Gera

Was erwartet euch?

• Mittelalterliche Spiele und Aktivitäten: Bogenschießen, Mitmachaktionen und Handwerksvorführungen
  • Köstliche Speisen und Getränke: Genießt rustikale Leckereien und erfrischende Getränke
  • Musik und Tanz: Lasst euch von mittelalterlicher Musik verzaubern und tanzt mit uns
  • Feuershow am Abend
  • und vieles mehr…..

Dieses Fest ist eine wunderbare Gelegenheit, die Erfolgsgeschichte unserer Einrichtungen zu feiern und den Gemeinschaftsgeist in unserem Stadtteil zu stärken. Alle Bewohner:innen von Lusan sind herzlich eingeladen, diesen besonderen Tag mit uns zu verbringen.